Was bekommst du von mir?

Treffsichere Texte. Für die richtigen Kunden. In stimmiger Sprache.

Womit?

Mit erstklassigen Tools, viel Empathie und (Verkaufs)Psychologie bringe ich deine Botschaft auf den Punkt.

Wie?

Weil ich dich nicht zutexte, sondern dir zuallererst zuhöre. Und dann für dein Business Gas gebe, als wäre es mein eigenes.

Wohin?

Ich finde DIE Worte, die deine Zielgruppe lesen und hören will. Die sie berühren und abholen. Und somit zu deinen Kunden machen.


Bist du startklar? Dann legen wir los:

1. Drück‘ bitte den Startknopf unten …

… für einen fixen 15minütigen Gesprächstermin. Oder schreib mir eine Whatsapp an +436643925264 oder eine Mail.

2. Hast du eine Webseite? Dann schick deine URL mit …

So kann ich mir vorweg einen ersten Überblick verschaffen und dir schon während unseres Gesprächs ein paar Tipps geben.

3. Gemeinsam finden wir heraus, ob …

… und wie ich dich und dein Business am besten unterstützen kann. Das Gespräch ist selbstverständlich zu 100 % unverbindlich.

4. Ich gebe dir am Telefon schon einige Empfehlungen

Diese ersten Optimierungsvorschläge kannst du in jedem Fall umsetzen, auch wenn wir nicht zusammenarbeiten sollten.

5. Am Ende unseres ersten Kennenlernens …

… schlage ich dir unverbindlich vor, wohin unsere gemeinsame Reise gehen und wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.